Letztes Feedback

Meta





 

Bitte lesen !

Sorry, dass es für lange Zeit keinen Eintrag mehr gab :/ Also mein Dienstag lief wie jeder ab... Schule und dann Ballettunterricht. Mittwoch war aber super GEIL ! Ersten drei Stunden Schule und dann bin ich mit meiner Ballettlehrerin und meinen zwei Freundinnen, die um ein Jahr jünger sind als ich, in eine echt bekannte Ballettakademie gefahren... Genauer gesagt die WIENER STAATSOPER :O ! Alle waren voll gut erzogen und einfach nur so talentiert! Ich durfte im Historischen-Tanzunterricht teilnehmen... Es war etwas ungewohnt so einen Tanzstil zu tanzen und ich tanzte diesen Stil zum ersten Mal. Die Lehrerin meinte, dass ich mich fürs erste sehr gut geschlagen habe Ich habe auch sehr nette Mädels und Jungs kennengelernt Da wäre das Fröschchen Emilie, Alexandra, Theo und andere, habe mir aber nicht die Namen gemerkt :D Überhaupt Russen und Rumäner gab es viele in der Oper. Das war mein Mittwoch Donnerstags war ich in der Schule und danach bei meiner Freundin, die an diesem Tag ihren Geburtstag hatte. Wir feierten jedoch nicht... sie gab mir Nachhilfe in Mathe :D Heute war ich in der Schule und habe nun anschließend Ballettunterricht

Bye :* <3  

16.5.14 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen