Letztes Feedback

Meta





 

Mein Dienstag und die Kumpelblase (Kondom)

Wie jeden Morgen frühstücke und ich fahre dann mit dem Bus in die Schule. Gleich nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin haben mich die Grünen, eine Partei, überfallen und mir eine Art Heft geschenkt. Echt verstört hat mich das Geschenk, das am Heft angebracht war... EIN KONDOM !!! Ein Junge aus meiner Klasse hat das Kondom zu einem Luftballon aufgeblasen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie elastisch so etwas ist!!! Ich glaube es hatte einen Durchmesser von einem Meter! Dann kam ich auf die Idee unseren Kondomluftballon Kumpelblase zu ,,taufen", so hieß sie dann auch. Doch unsere Kumpelblase platzte leider nach der 5. Stunde. Tjoa... heute war unserer Kunsttag. Das heißt nur Kunstfächer. Ich gab heute auch meine Arbeit über die ,,Dritte Welt" ab und bekam eine eins Jetzt hab ich dann Klavierunterricht und anschließend Ballett Bye :* <3 :D

13.5.14 15:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen