Letztes Feedback

Meta





 

Mein Samstag und Sonntag

 Samstag

Als ich aufwachte merkte ich, dass es schon halb elf war!!! Um zehn hätte meine Ballettstunde angefangen! Das erste Mal in meinem Leben hatte ich eine Ballettstunde verschlafen... Leona rief mich hastig an und hoffte, dass mir nicht passiert wäre. Ich beruhigte sie und meinte, dass ich noch im Pyjama wäre Sie lachte und wir beendeten unser Gespräch. Eigentlich ist dann nichts aufregendes passiert, außer dass ich noch lernte

Sonntag

Ich stand um halb sieben auf um mit meiner Schwester ein Muttertagsfrühstuck vorzubereiten. Ich kochte Eipap und sie holte Blumen vom Garten. Was Eipap ist? Das ist ein Spiegelei, welches in einem Paprika gekocht ist  Und warum Eipap! Papei würde sich komisch anhören :D Na gut... wir deckten den Tisch, machten Kaffee, stellten das Eipap und die Blumen auf den Tisch. Dann kamen auch schon unsere Eltern. Wir wünschten unserer Mutter schönen Muttertag und überreichten ihr ein Geschenk. Es war ein Schlüsselhäner, welcher von meiner Schwester ausgesucht wurde :D Sie freute sich sehr und wir aßen. Allen schmeckte es gut und um 9 mussten wir auch schon in die Kirche. Um 11 fuhren wir alle zu meiner Oma, weil die für uns kochte. Um 1 war ich dann wieder schon soooo müde und musste schlafen. Um 2 fuhren wir wieder nach Hause. Seit viertel drei sitze ich jetzt schon hier am Laptop und bin auf myBlog Wie mein restlicher Tag aussehen wird? Lernen, essen, TV und schlafen Und wo wir gerade über essen sprechen, ich geh jetzt und mach mir ein Müsli Bye :* <3

 

11.5.14 14:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen