Letztes Feedback

Meta





 

Hey :)

Darf ich gestatten...Mein Name ist Katharina Ich bin 14 und stolze Österreicherin. Ich bin Tänzerin und habe eine Leidenschaft fürs Schreiben. Ich hoffe, dass irgendjemand meinen Blog liest... in den nächsten Tagen werde ich über mein Leben schreiben. Mein Leben ist relativ normal , ich persönlich empfinde es eher als langweilig. ICH KANN LANGWEILE NICHT AUSTSTEHEN! Diese verdammte Langeweile, die einen von innen auffrisst... Und diese verdammten Langeweiler, die nichts zu tun haben, außer zu atmen! Was würde eigentlich ohne sie sein? Ganz ehrlich, sie würde mir nicht besonders fehlen. Jeden Morgen der gleiche, bescheuerte Wahnsinn! Ich schlundere verschlafen die Treppen zur Küche hinunter, in der ich nichts anderes zu tun habe, als meinen Kaffe beim Übergehen zu zusehen! Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum eine 14-jährige Kaffe trinken sollte? Ich mache es auch nur aus reiner LANGEWEILE! Was ich gerade mache? Vor meinem Laptop sitzen und schreiben. UND WARUM... ?!? AUS LANGWEILE!

Ich hoffe, dass ich auch jetzt mal zum Denken gebracht habe und ahne, dass ihr euch beim Durchlesen einen Facepalm gegeben habt. Tjoa...und wie ist es dazu gekommen? Weil ihr hier im Internet herumsurft und euch Blogs durchliest. WIE KOMMT ES DAZU?!? Okay, es ist Langeweile. Jetzt reicht es aber schon wirklich :D

Themenwechsel...  

Ich bin nicht gerade klug (wie schon gemerkt). Aber ich war es mal. Warum ich es jetzt nichtmehr bin liegt daran, weil ich keinen Bock mehr zum Lernen habe. Und wo wir grade vom Lernen sprechen, ich habe übermorgen Deutsch Schularbeit :S Eigentlich gehe ich nur in die Schule, weil es Pflicht ist und weil ich meine Freunde sehen kann. Außerdem spiele ich noch Klavier. Das auch aus Langeweile

Also ich werde jetzt regelmäßig meine Blog schreiben (er wird nicht um Langweile gehen)! Ich hoffe ihr lest auch tüchtig

Bye <3 

 

 

 

 

 

 

 

10.5.14 16:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen