Letztes Feedback

Meta





 

Bitte lesen !

Sorry, dass es für lange Zeit keinen Eintrag mehr gab :/ Also mein Dienstag lief wie jeder ab... Schule und dann Ballettunterricht. Mittwoch war aber super GEIL ! Ersten drei Stunden Schule und dann bin ich mit meiner Ballettlehrerin und meinen zwei Freundinnen, die um ein Jahr jünger sind als ich, in eine echt bekannte Ballettakademie gefahren... Genauer gesagt die WIENER STAATSOPER :O ! Alle waren voll gut erzogen und einfach nur so talentiert! Ich durfte im Historischen-Tanzunterricht teilnehmen... Es war etwas ungewohnt so einen Tanzstil zu tanzen und ich tanzte diesen Stil zum ersten Mal. Die Lehrerin meinte, dass ich mich fürs erste sehr gut geschlagen habe Ich habe auch sehr nette Mädels und Jungs kennengelernt Da wäre das Fröschchen Emilie, Alexandra, Theo und andere, habe mir aber nicht die Namen gemerkt :D Überhaupt Russen und Rumäner gab es viele in der Oper. Das war mein Mittwoch Donnerstags war ich in der Schule und danach bei meiner Freundin, die an diesem Tag ihren Geburtstag hatte. Wir feierten jedoch nicht... sie gab mir Nachhilfe in Mathe :D Heute war ich in der Schule und habe nun anschließend Ballettunterricht

Bye :* <3  

16.5.14 15:11, kommentieren

Werbung


Mein Dienstag und die Kumpelblase (Kondom)

Wie jeden Morgen frühstücke und ich fahre dann mit dem Bus in die Schule. Gleich nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin haben mich die Grünen, eine Partei, überfallen und mir eine Art Heft geschenkt. Echt verstört hat mich das Geschenk, das am Heft angebracht war... EIN KONDOM !!! Ein Junge aus meiner Klasse hat das Kondom zu einem Luftballon aufgeblasen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie elastisch so etwas ist!!! Ich glaube es hatte einen Durchmesser von einem Meter! Dann kam ich auf die Idee unseren Kondomluftballon Kumpelblase zu ,,taufen", so hieß sie dann auch. Doch unsere Kumpelblase platzte leider nach der 5. Stunde. Tjoa... heute war unserer Kunsttag. Das heißt nur Kunstfächer. Ich gab heute auch meine Arbeit über die ,,Dritte Welt" ab und bekam eine eins Jetzt hab ich dann Klavierunterricht und anschließend Ballett Bye :* <3 :D

13.5.14 15:48, kommentieren