Letztes Feedback

Meta





 

Danke Leben!

Für was das Alles? Die häufigste Frage die ich mir stelle: Warum gibt es eigentlich leben? Und warum bitte die Liebe? Natürlich wir Menschen haben die Liebe erfunden aber gäbe es kein Leben, gebe es keine Menschen und somit auch keine Liebe. Mein Status? Ich sitze auch Wolke 8 und kotze auf Wolke 7! Bei uns in Österreich haben die Schüler (im Burgenland) nur noch 9 Tage Ferien.... Irgendiwe schade, weil es überhaupt keine richtigen Ferien waren. Die ganze Zeit über war es kalt. Seit vorigem Jahr sind mir die Sommerferien zu lang. Ja, OMG... es gibt eine Schülerin in diesem Universum, der die Sommerferien zu lange sind. Was soll ich denn bitte bei Regen tun? Außerdem vermisse ich meinen Freund. Eigentlich habe ich keinen Freund. Ich liebe es nur Dinge meins wirken zu lassen. Wir sind nicht zusammen, ich liebe ihn nur. Und dieses Schulhjahr komme ich mit ihm in die selbe Klasse. Das kann ja was werden. Ich freue mich ja, aber wenn er mich näher kennen lernt wird das ein Problem für mich werden. Zusätzlich wechsle ich noch meine Tanzschule, weil es in Problem mit meiner alten Tanzlehrerin gab -.- In meinen Leben gibt es eigentlich nur Probleme. Diese Probleme kann ich nur in meinen Blog schreiben. Ich mag es nicht so seh, mit anderen darüber zu sprechen. Vielleicht meiner besten Freundin aber sonst geht das keinen was an, ich würde einfach viel so oft verletzt. Und sein wir mal ehrlich... keiner liest meinen Blog!

22.8.14 19:12, kommentieren

Werbung


Lol!!!

Eigentlich gibt es bei mir nichts zu lachen :/ Zwar endet jezt bald die Schule... aber es gibt trotzdem viel zu tun. Lernen, lernen, lernen... In 16 Tagen fahr ich mit einer Freundin auf Reiterurlaub, das ist aber das einzig gute. Außerdem wurde ich regelrecht aus meiner Ballettschule geworfen... nichts ist mehr gut! Ich hoffe, dass es bei euch besser läuft.

Eure Catw0man :* 

30.5.14 11:40, kommentieren